Frage von MickyArmY, 75

Frage zu Kore wa Zombie Desu ka?

Ich habe mir die erste folge angeschaut fande die nicht so überzeugend die 1. die nicht redet, die andere mit der waffe da und das Monster da. Wird der ANime noch spannend, etc oder halt besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 55

Es ist ein Comedy Anime, der am Ende hin dramatischer wird. Spannend ist es gegen Ende ein wenig. Aber hauptsächlich geht es hier nun mal um die Comedy, wobei vor allem das Magical Girl Genre auf die Schippe genommen wird. Wenn dir der Humor in der 1. Folge schon nicht gefallen hat, solltest du es wohl eher sein lassen, da sich dies durch den ganzen Anime zieht.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 58

Ist jetzt nicht der Anime, der auf die krasseste Story abzielt, ne. Ist halt Comedy. Wenn dir der Stil nicht gefällt, schau ihn dir lieber nicht an.

Antwort
von TreyMaster2, 54

spannend nicht wirklich da es eher in richtung comedy geht