Frage von Preparty, 15

Frage zu Konturen rasieren bei 3-Tage-Bart?

Hey,

ich habe einen 3-Tage-Bart (mehr 5-Tage-Bart) und hab eine Frage zu den Konturen.

Bis jetzt rasiere ich die Konturen immer mit einem Nassrasierer so hin, dass es passt. Jedoch ist das ziemlich ungenau und man bekommt keine exakt gerade Kontur hin. An manchen Stellen rasiert man weiter rein, woanders weniger (mal übertrieben gesagt).

Ich hab auch schon probiert mit einem normalen Rasierer, die Konturen zu rasieren. An sich nicht schlecht, weil man eine genaue Kontur rasieren kann, jedoch bleiben dann ganz kleine Bartstoppeln übrig, was beim Nassrasierer eben nicht ist.

Wie machen es dann manche, dass sie exakte Konturen haben und es aber komplett sauber rasiert aussieht?

Danke euch.

Antwort
von sepp333, 7

Entweder zum Barbier oder üben üben üben.

Antwort
von BeardedTeen, 6

Rasierhobel mal googeln

Antwort
von Roebdc, 11

 Rasiermesser das muss man aber können !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community