Frage von XxbloomxX, 27

Frage zu kontaktlinsen?x?

hallo Community,

also es gibt ja diese behälter für die linsen 1 kammer für die eine linse und die andere für die zweite linse. ich habe aber nun eine schon in einer kammer drinne und habe gerade Kontaktlinsen drauf will sie aber nun rausnehmen. Das Problem ist in einer kammer ist schon eine drinne und ich habe nur dieses eine behälter soll ich jetzt die linsen rausnehmen und die einfach dahin tun ? also ist in einer kammer sind dann 2 drinne.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von cireball, 16

1. Wenn ein Linsenwechsel ansteht sollten die "alten" immer entsorgt werden.

2. Immer für ausreichend Hygienematerial sorgen ;-)

Kommentar von XxbloomxX ,

ja also ich reinige sie immer und das was jz da drinne ist hab ich nur 1x benutzt

Antwort
von Nordstromboni, 20

ja das geht nur wenn das 2 unterschiedliche sind dann wirst du danach wahrscheinlich nicht gleich die Richtige einsetzen

Kommentar von XxbloomxX ,

okay, ich dachte jz aus Hygienischen gründen. meine haben dieselben stärken also geht das ja

Kommentar von Nordstromboni ,

dann ist es egal

es gibt auch Behälter da hast du denn Behälter  aber 2 "Aufbewahrungsnetze" und die "teilen" sich die Flüssigkeit

Hast du einen Behälter verloren oder hast du 2 Linsen für ein Auge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community