gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Knacken in der Halswirbelsäule

gefragt von kart672kart672 am 10.09.2008 um 16:14 Uhr

Hallo, habe seit kurzer Zeit wenn ich auf dem Fahrrad fahre, ein deutliches hochfrequentes Knacken in der Halswirbelsäule, das alle paar Sekunden kurz auftritt. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte, oder sollte ich besser zum Arzt gehen damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58273)
medizin (14360)
Halswirbelsäule (122)