Frage von Henning444, 17

Frage zu Klamotten online?

hallo leute,

ich seh immer in der internet werbung hammer herren mode für partys usw. doch das sind fake seiten. ich suche nach cooler stylischen sachen (kein hipster) aber das zalando und co. zeug is mir zu mainstream... danke schonmal

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 8

Was sind denn deiner Meinung nach ''colle stylische Sachen'' ? du tust hier alles als Hipster-Kram ab und keiner weiß was du suchst ?

Die Oversize Sachen sind nunmal momentan im Trend und deswegen in den meisten für junge Leute ausgelegten Stores zu finden aber ist ja nicht so als hätte z.B Asos nur das Zeug. Wenn du einen Laden suchst der das momentan nicht hat empfehle ich Adler die haben Mode für 50+ und 100% kein Oversize Zeug 

Antwort
von almaxbrln, 17

Auch asos, urbanoutfitters, monki, american apparel, etc

Kommentar von Henning444 ,

alles hipster und oversize klamotten

Kommentar von almaxbrln ,

American apparel ist doch nicht oversize!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community