Frage von xcilchenx, 22

Frage zu Kinozeiten?

Also,wenn ihr online nach Kinoprogramm sucht, stehen da ja immer die zeiten,und manchmal sind da so einzelnde Kästchen mit der Zeit. Nehmen wir mal an da sieht das jetzt so aus: |14:05| |16:40|
Sind das dann die Zeiten wann der Film läuft? Also um 14:05 ist eine Vorstellung und um 16:40 wieder eine? Oder heißt das dann von 14:05 -16:40 ? Danke für hilfreiche Antworten! Ps:wenn ihr nicht wisst was ich meine gebt einfach ein "Cineplex Titania Steglitz" und dann dieses Jack Reacher-Kein Weg zurück Und bevor jemand sagt'warum kuckst du solche Filme' ich kucke den nicht ,aber ich möchte wissen wann meine Mutter wieder da ist und sie weiß nicht wie lange der Film läuft.

Antwort
von Nordseefan, 15

Das sind immer die Anfangszeiten der jeweiligen Vorstellung.

Antwort
von Kito101, 12

Der Film läuft 14:05 und 16:40

Zu diesen Uhrzeiten startet dann jeweils die Werbung

Film dann so 20-30Minuten später -.-

Antwort
von stellamarina, 7

Die Uhrzeiten geben jeweils den Beginn der Vorstellung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten