Frage von B3NNl, 36

Frage zu Kaufabbruch bei Ebay?

Hallo liebe Community! Ich habe gestern auf Ebay eine Artikel fehlbestellt, habe dann den gewerblichen Verkäufer direkt um einen Abbruch des Kaufes gebittet. Zwei bis drei Stunden später bekam ich von Ebay eine Email, dass dieser Kauf leider abgebrochen wurde, was ich ja wollte. Aber wenn ich jetzt meine drei anderen gekauften Artikel bezahlen möchte erscheint der eigentlich abgebrochene Kauf auch in der Liste der zu bezahlenden Artikel, aber in der Liste der gekauften Artikel ist der Artikel weg. Und ich hab ja auch die Email zum Abbruch bekommen. Ist das normal so? MfG Benni

Antwort
von Jaybeewhite, 8

hey!

 Das iat ganz normal. Da musst du dir gar keine Sorgen machen! Der artikel wird nach umgefähr einem Monat von der Liste genommen. Du erhälst dann eine Email von Ebay das der Fall geschlossen wurde. ;)

MfG jay-bee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten