Frage von Xiutiepie, 46

Frage zu K-Pop CD´s und Photocards?

Normal gibt es ja bei den K-Pop CD´s immer eine Photocard dazu soweit ich weiß. Ich habe mir aber jetzt mehrere unboxing Videos zu dem Mini Album Roman von Teen Top angeguckt und da war nie eine Photocard dabei. Hängt das vom jeweiligen Entertainment ab ob die Photocards mit dazu tuen oder warum sind in diesem Album keine enthalten? Ich will nämlich gerne welche von Niel und Chunji haben und hab mir auch schon das Roman Minialbum bestellt. ^^ Gibt es überhaupt irgendein Teen Top Album wo Photocards enthalten sind? Ach ja falls das eine Rolle spielt das Album kam 2011 raus. ^^

Danke schon mal für eure Antworten. ^^

LG

Xiutiepie

Antwort
von Juuzuya, 36

Das es 2011 raus kam spielt sehr wohl eine Rolle. 100%ig sind Photocards bei neuen CD's dabei, bei alten sehr selten. Aber manchmal hat man halt Glueck & es ist eine drin.

Kommentar von Xiutiepie ,

Ok Danke für die Hilfe. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten