Frage von Moster, 51

Frage zu JVC Autoradios?

Hi, habe gestern meinen Wagen verkauft und morgen wird er abgholt..habe auch seit gestern ein neues Auto.. beide besitzen ein JVC radio, wollte jetzt gerne wissen welches von beiden das bessere ist, deswegen wollte ich euch fragen, und vielleicht könnt ihr mir auch sagen wo ich dies eventuell herausfinden könnte, welches das bessere ist :) danke

KD-SX924R: https://www.amazon.de/JVC-KD-SX924R-Autoradio/dp/B0000D88YF

KD-G333: www.amazon.de/JVC-KD-333-MP3-CD-Tuner-schwarz/dp/B000UPAB5E

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Besser in Bezug auf was denn? Klang? Empfang? Ausstattung? Preis?

Kommentar von Moster ,

insgesamt? welches würden Sie wählen?

Kommentar von ronnyarmin ,

Auf den Amazon-Seiten sieht man nur ein Bild der Front. Was soll man danach auswählen?

Ich würde keines von beiden nehmen, weil sie keine Navi-Funktion haben.

Kommentar von Moster ,

aha..danke für diesen hilfreichen Beitrag...wollte eigentlich kein navi kaufen...und eigentlich wollte ich einen rat von jemandem der ahnung hat. 

Du müsstest schon verraten, worauf du Wert legst?

Kommentar von Moster ,

Ich kenne mich leider 0 aus.. und muss mich halt zwischen diesen beiden entscheiden...gebe zu, diese links waren jetzt nicht sehr hilfreich..aber dachte man kann vielleicht etwas mit den Namen anfangen. 

Zum Radiohören taugen beide. Nochmal meine Frage: Worauf legst du bei einem Autoradio Wert?

Kommentar von Moster ,

ich denke Klang und Empfang

Also gehts dir nur ums Radiohören? Das kannst du mit beiden. da würde ich das preiswertere nehmen.

Kommentar von Moster ,

Besitzen tue ich Ja beide... aber haben diese JVC Radios die gleichen Anschlüsse.. kann ich das eine rausnehmen und anschließen.. auch ohne neue Adapter?

Ja :-)

Antwort
von Silverhead2010, 8

JVC KD-G 333

April 2007

wohingegen das andere in 2000 hergestellt wurde.

Ich würde das 

JVC KD-G 333
 nehmen als mein RADIO !

Kommentar von Moster ,

Ok danke.. haben diese JVC Radios die gleichen Anschlüsse.. kann ich das eine rausnehmen und anschließen.. auch ohne neue Adapter? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten