Frage von abpmuenchen1, 17

Frage zu Jellin-Neomycin-Salbe. Der Beipackzettel sagt: Nicht im Gehörgang anwenden. HNO-Arzt hat mir die Salbe genau dafür verschrieben. Was tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 7

Rufe bitte in der Arztpraxis an und frage dort nochmal nach, ob das wirklich so richtig ist, was er da verschrieben hat und wie genau Du es anwenden sollst.

Es kommt allerdings gar nicht so selten vor, dass Medikamente für etwas verschrieben werden, für das sie eigentlich gar nicht gedacht sind. Trotzdem schadet es nicht, nochmal beim Arzt nachzufragen. Kostet Dich ja nur einen Anruf.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort
von Maximilian112, 13

Nachfragen beim Doc. Auch der kann mal daneben greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten