Frage von xSeynex, 20

Frage zu Java > (Minecraft Spigot) SilentHub?

http://hastebin.com/jasecikepi.avrasm | Ich bin aktuell mit 2 Minecraft accounts auf dem Server. Wenn ich die SilentHub betätige, wird mir die Narchicht "Du hast die SilentHub verlassen" 2x angezeigt. Jedoch wenn nur ein Spieler auf dem Server ist, wird sie nur einmal ausgegeben. Sorry. Ich Bin neu im Programmieren

Antwort
von androhecker, 12

Weil die Nachricht im for Loop steht, d.h. sie wird bei jedem Spieler der versteckt wird angezeigt, also 2 mal. Du musst die Nachricht außerhalb des for Loops schreiben.
Aber bitte lern zuerst Java richtig, das sieht zwar besser aus als bei vielen anderen "Minecraft Devs", aber da sind immer noch genug falsche Dinge wie verwirrende Namen oder falsche Einrückungen.

Kommentar von Gomze ,

Stimme dir zum ersten Teil zu. Zum zweiten Teil....wo sieht es besser aus??? Augenkrebs!

Kommentar von androhecker ,

Ich sage es mal so, es gibt immer Raum nach unten. Wenn du dir anschaust was die Minecraft Kiddies so fabrizieren ist das sogar noch schlimmer. Das heißt aber nicht, dass der Code gut ist, er verstößt eindeutig gegen die Code Conventions.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten