Frage von hermann1593, 53

Frage zu James Bond "Spectre"?

Ich habe eine Frage zum neusten James Bond Film Spectre. Ich war immer großer 007 Fan, allerding verwirren mich die neuen Filme immer wieder aufs neue bzw. wahrscheinlich habe ich sie einfach nicht ganz verstanden. Warum kommt im neuen Bond auf einmal wieder Blofeld vor. So weit ich mich erinnern kann, wurde dieser in einem früheren Film von Bond getötet, indem er ihn mit einem Hubschrauber in einen Schornstein hat fallen lassen. Zwischenzeitlich dachte ich mal, dass der Film einfach zeitlich vor den ganzen alten Filmen spielt, aber warum sollte Bond dann modernste Autos fahren und das ganze "Personal" ( M, Q, Monneypenny...) nicht das alte sein. Hoffe jemand kann mich da etwas aufklären.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 31

Weil die Geschichte, die in Spectre erzählt wird, quasi schon älter ist als die älteren Filme, also das ist dann erst später passiert.

Antwort
von blechkuebel, 40

Casino Royale ist quasi eine Art "reboot". Ab dem Film wird die Bond-Geschichte quasi neu erzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten