gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Jamba mit GPRS...

gefragt von Iruka am 19.07.2009 um 21:44 Uhr

Moin,

wollte mir grad ein Spiel auf mein Nokia 5800 runterladen. So wie ich das verstanden habe, sende ich ne SMS (=kostet was?) an die Nummer. Die senden mir den Downloadlink zu.

Nun, ich muss mich ja mit dem Internet verbinden. So hier via GPRS. Mein Handy hat aber WLAN, erspar ich mir hiermit die Verbindungskosten?

Und ich hab ne Prepaid Karte drin, wird davon der nötige Betrag abgezogen? Und kann mir jemand sagen ob das n Abo ist? Will nix überstürzen; Link:

http://www.jamba.de/jow/order/dispatch/DispatchSinglePurchase.do?jhs=3631&st...

danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Jamba x 58 GPRS x 37

anonym
beantwortet von dreadkopp am 20. Juli 2009 07:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die sms kostet dich was (je nachdem, wieviel das game kosten soll), wie du das spiel dann herunterlädst, bleibt deine sache (dass heißt, du kannst es auch kostengünstig per wlan herunterladen)



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.