Frage von superleseratte, 38

frage zu izombi?

können die zombies bei izombie auch normales essen und was für fähigkeiten haben und welche unterschiede zu menschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 33

Jetzt noch einmal so, dass man den Satz auch versteht.

Kommentar von superleseratte ,

tut mir leid ich habe mit dem deutsch noch ein bisschen probleme  meine mutter sprache ist dänisch

Kommentar von Xendom ,

Kein Problem, ich versuche mal auf deine Frage zu antworten. Zombies können auch normales Essen essen, allerdings schmecken sie nur etwas, wenn es scharf ist. Heißt, sie schütten Chilli-Sauce oder Ähnliches drüber. Fähigkeiten bekommen sie durch normales Essen nicht, nur durch das essen des Gehirns können sie sehen, was der Tote erlebt hat.

Antwort
von SunshineOfAlex, 19

Ja sie können auch normale Sachen essen aber sie haben immer das verlang nach Gehirn.  Und wenn sie es gegessen haben kommen immer wieder Stücke vom Gedächtnis der Menschen von denen es gegessen wurde

Antwort
von anonymPf, 2

Normales essen schmeckt nach garnichts ,außer mit was scharfen macht sie aber trotzdem nicht satt.
Im "vollzombiemodus" sind sie aggressiver und stärker.sie können nur durch einen Kopfschuss,Kopf abhacken oder mit einer Atombombe(kommt nie vor) sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten