Frage von LoAltris, 54

Frage zu iTunes / Computer?

Hallo

1. Meine Mutter hat einen recht neuen Computer gekauft (jedenfalls ist er neuer als meiner) und ich hab ihr da iTunes installiert. Nun hat sie irgendeine komische ältere Version als ich... Ich habe es gestern mal deinstalliert und wieder frisch installiert, aber auch dann war immernoch eine andere Version drauf. (es sah zumindest ganz anders aus)

2. Bei ihr im windowsexplorer hat sie einen Haufen ordner und zeug in der Leiste ganz links. Da steht auch xxxPRIVAT also irgend ein Netzwerk (xxx= Name meiner Mutter). Sie hat da in dieser Leiste etwa 3 mal den ordner Dokumente jeweils als unterordner eines netzwerkes oder so. Sie hat da eben dieses xxxPRIVAT, dann den normalen Computer.

Kann mir da jemand weiter helfen? vielen Dank :D

Antwort
von Swaguser1234, 29

Vielleicht hast du auch eine andere Version, oder es liegt am Betriebssystem, dass z. B. Das Fenster anders aussieht

Kommentar von LoAltris ,

also wir haben beide windows 10... daran kann es nicht liegen...

Antwort
von Dead1000, 25

Hast du einen Mac oder einen Windows Rechner?

Kommentar von LoAltris ,

wir beide haben einen windows rechner

Kommentar von Dead1000 ,

Dann kannst du nie die aktuellste version von iTunes downloaden

Kommentar von LoAltris ,

Naja, einfach die die auf der iTunes Website ist. und da sollte ja wohl die aktuellste oder eine aktuelle Version vorhanden sein oder nicht?

Kommentar von Dead1000 ,

Nein eigentlich ist diese Version die "stabile version" die Version wo es keine bugs geben sollte.

Kommentar von LoAltris ,

hm... ok. aber warum hab ich dann eine andere? ich hab die auch aus dem internet runtergeladen... könnte es sein, dass ich die eine von itunes und die andere vielleich von CHIP runtergeladen hab und sie deshalb unterschiedlich sind?

Kommentar von Dead1000 ,

Das könnte sein, iTunes wird ja ständig geupdatet und es bleibt immer nur eine version von iTunes auf Chip, diese muss immer wieder neu Hochgeladen werden.

Kommentar von LoAltris ,

vielen dank. ich werde es mal versuchen :)

Antwort
von Retniw98, 12

Apple software Update öffnen (wird mit iTunes automatisch mitinstalliert) --> auf Updates checken und gegebenenfalls installieren

Antwort
von SeifenkistenBOB, 26

Mit "Hilfe" -> "Über" in der Menüleiste kannst die genaue Versionsbezeichnung sehen.

Antwort
von Hairgott, 25

Man kann das Desgin immer bisschen verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten