Frage zu Istanbul Bomber heute und andere Städte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tot, teilweise zerfezt, man kann sie höchstens noch an Fingerabdrücken identifizieren oder Ausweisen in der restlichen Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Gedanken sind frei und ich darf sowas hier fragen, weil es meine Gedanken sind

Astreine Begründung. 1A!

Naja, um auf deine Frage zurückzukommen. Ich versuche sie so detailgetreu wie möglich zu beantworten, was etwas anstößig sein kann, also für Menschen mit etwas schwachem Gemüt, seid gewarnt.

Es kommt hier auf die Menge an Sprengstoff an und natürlich auf den Sprengstoff selbst. Verschiedene Sprengstoffe haben natürlich verschiedene Eigenschaften, was Auswirkungen auf den Körper (oder die verbleibenden Bestandteile...) haben kann. Meist wird allerdings der Oberkörper von den Beinen abgetrennt, da sich der Gürtel an dieser Stelle befindet.

Wie gesagt, je nach Ausmaß der Explosion selbst ist der folgende Aspekt verschieden, aber natürlich besteht auch die Möglichkeit dass der Körper des Attentäters in mehrere, kleinere Teile zerfetzt wird und dann in einem Umkreis von 10 bis teilweise 70 Metern, zerstreut, landet. Das Aufsammeln betreibt allerdings nicht die Polizei, jedenfalls nicht die gewöhnliche Streifenpolizei. Dafür werden meist entweder Kriminologen, Bestatter oder besondere Einsatzkräfte der örtlichen Polizei oder einer BKA-ähnlichen Institution gerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuferInet
12.01.2016, 18:30

da kennt sich jemand aus :-o Danke. Aber dein Avatar mit dem Fez Käppi macht mir nun schon angst dass du ein islamist bist u vllt deshalb dich so gut auskennst :-o

0

Zerfetzt wie aus dem Mixer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehen eigentlich so Attentäter mit Sprengstoffgürtel aus, NACHDEM sie gezündet haben?  soweit mir bekannt, sehr tot und nur noch stückweise vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?