Frage von superleseratte, 29

frage zu interview?

wir sollen im ramen einer projekt wochen in englisch ein talkshow interview mit

harry potter+ron+hermine,

Lewis hamilton,

spongebob+Patric

rihanna+beyonce

vor der schule vortragen aber mir und meiner partnerin fallen keine guten fragen zu den personen ein . besonders weil es nur 3-4 fragen sein sollen.

l.g inger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImReserved, 14

3-4 Fragen für jede Person, denn insgesamt wäre dies, für alle Personen zu wenig.

Jedoch könnte man sowie in der Art fragen:

Harry+Hermine+Ron: Was haben sie gemeinsam? Oder auf das Buch bezogen: Wie habt ihr es geschafft, Voldemort zu besiegen, obwohl er einer der mächtigsten Zauberer im ganzen Buch war? 

Lewis Hamilton: Hast du den Formel 1 Rennwagen von Mercedes deine Siege zu verdanken?

Spongebob+Patrick: z.B. wann sie aufhören werden oder weshalb Spongebob in dem Laden von Crabs arbeitet und Patrick arbeitslos ist?

Rihanna+Beyonce: Wie habt ihr es geschafft so erfolgreich zu werden, wie ihr heute seid.

Ich hoffe, das reicht euch. ;)

LG,

Rese

Antwort
von paulklaus, 9

Gegenfrage, die - sorry ! - nichts mit deiner Frage zu tun hat:

Ist Deutsch - etwa - deine Muttersprache ?!

pk

Kommentar von superleseratte ,

nein wieso

Kommentar von paulklaus ,

Okay, dann verstehe ich die vielen Fehler...

pk