Frage von AnimeLover2, 18

Frage zu Internetproblem?

Vor kurzem ist mein WLAN bei einem
Unwetter ausgefallen und war für ein paar Stunden down. Währenddessen habe ich mein WLAN Empfang gerät (keine Ahnung wie das heißt) deaktiviert. Dann als es wieder ging habe ich es wieder aktiviert und mein WLAN hat sich wieder verbunden. Jedoch kann ich nun einige Sachen nicht mehr machen. Zum Beispiel kann ich nur noch youtube am pc öffnen... Twitch tv Gutefrage.net Twitter und so weiter geht alles nichtmehr. Wenn ich auf eine dieser Seiten gehe bekomme ich folgende Nachricht: Diese Website ist nicht erreichbar  Die Antwort von www.twitch.tv hat zu lange gedauert... aber am Handy geht alles ganz normal und ich kann jede Website besuchen. Wie kann ich das beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Animelover2

Ps: Teamspeak geht auch nicht

Antwort
von palindromxy, 10

Versuch mal alle Geräte neuzustarten, besser lässt sich hier eine Ferndiagnose nicht machen. Dein W-LAN-Empfangsgerät ist ein Sendegerät, es sendet ja das W-LAN aus.. und heißt W-LAN-Router

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten