Frage von Sharakan, 36

Frage zu Internetflatrates?

Kenne mich damit nicht so aus, deswegen brauche ich eure Hilfe: Bin wohl eine der wenigen Personen, die keine Internetflat hat und nur WLan von zu Hause benutzt und eine Prepaid Karte zum Telefonieren. (Von AldiTalk)

Will mir jetzt auch ein Internetflatrate zulegen. Habe gerade (auch von AldiTalk) die Internet-Flatrate M im Auge, also 500MB/6,99,-. Ist die gut und reichen 500MB?

Antwort
von Alen51, 19

Ja 500Mb reichen vollkommen.Wenn du nur Whatsapp , Facebook und paar sachen machts reicht das aus aber schau dir niemals Videos oder sowas an weil das verbraucht das internet sehr schnell!Aber wenn das internet aus geht kannst du ja immernoch ein pack dazubuchen oder du surfst halt nicht mit Highspeed.😊😊

Kommentar von Sharakan ,

Ja Danke, hatte auch nicht vor Netflix darüber zu gucken :´D

Antwort
von DuroSkip, 24

500 mb reichen wenn du nicht solo viel im internet bist und der Preis ist akzeptabel zu den 500 MB

Antwort
von herrausHH, 14

500MB reichen für die Grundlagen, solltest du aber hin und wieder Bilder verschicken/empfangen (per Whatsapp z.B.) oder häufig Facebook unterwegs aufrufen, würde ich doch die drei Euro zusätzlich ausgeben und gleich die Internet Flat L nehmen.

Den 500MB-Tarif kannst du aber auch zurücksetzen, wenn du gedrosselt werden solltest und dir die Surfgeschwindigkeit zu langsam ist. Das kostet aber auch 3€ und damit bist du ebenfalls bei 9,99€ - da sind die 1,5GB der bessere Deal ;)

Antwort
von beangato, 17

Ist akzeptabel. Wenn die 500 MB aufgebraucht sind, kannst Du trotzdem weiter ins Netz gehen - nur langsamer.

Antwort
von Lenoman, 19

Kommt darauf an wenn du nur WhatsApp benutzt außer Haus reicht auch die S aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community