Frage zu Intel Cpu und Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ne non k cpu da kannst du gar keinen Multiplikator erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
05.10.2016, 22:36

schau dir die Bilder an... Die Prozessor Core Ration kann ich nicht erhöhen, diese aber schon.

0
Kommentar von lutsches99
05.10.2016, 23:07

das geht definitiv nicht. Der Multiplikator ist ohne Turbo Boost 33 und mit 39. Also müsstest du mindestens auf 40 wenn du es übertakten nennen willst. Geht aber nicht mit einer non K

0

Beim Intel I5-6600 kannst du den Multiplikator nicht ändern. Nur bei Intel-CPUs mit einem K am ende (z.B. I5-6600K) kannst du den Multiplikator frei einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
05.10.2016, 22:37

wenn ich z.B. die Prozessor Core Ration zu erhöhen, geht das immer auf den default Wert, dort aber nicht.

0

Wenn du keine Ahnung hast, verstell da NICHTS.

CPU-Übertaktungen können Schäden verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
05.10.2016, 22:38

richtig übertakten kann ich ja eh nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?