atbunny am 04.11.2009 um 14:15 Uhr
Hallo,folgende Frage( habe schon alle Fragen bezüglich Incmail 2 bei GFnet durchgesehen, aber eine Antwort für meine Frage war leider nicht dabei. Darum jetzt hier....hat jemand von Euch Inrcedimail 2 installiert und kann mir verraten, wie ich es abgestellt bekomme, dass, wenn ich beispielsweise newsletter bekomme oder benachrichtigungen von ebay ect., diese emailadressen nicht mehr einfach so in meinen kontakten gespeichert wird? Ich meine, man konnte es irgendwo abstellen, ich finde aber irgendwie die Option nicht :o/ Hilfe bitte!Danke im Voraus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meistens steht bei solch einer E-Mail ganz unten am Ende des Textes und klein geschrieben ,,Newsletter abbestellen'' oder keine weiteren Nachrichten mehr erhalten.Dort kannst Du die nervigen Newsletter abbestellen.
Hallo,nein, das meinte ich nicht.die newsletter möchte ich ja weiterhin behalten, aber jedes mal, wenn ich einen newsletter bekomme, speichert incmail2 die Emailadresse des Absenders in meinen Kontakten. Frage ist, wie stelle ich das ab??? LG
Benutzt Du den Junkfilter Plus ? Dort kannst Du einstellen,daß diese Absender in dem Junk Mail Ordner landen.