Frage von deszjakovic, 17

Frage zu iCloud, Bilder für immer weg?

Ich habe mir heute eine iCloud-Adresse gemacht und Backup. Da ich ein neues Handy habe, habe ich mich mit der Adresse angemeldet und hatte dann alle Bilder, Musik usw. Auf meinem neuen Handy.
Jetzt ist meine Frage.. Ich habe auf meinem neuen Handy ungefähr 300 Bilder gelöscht. Sind diese 300 Bilder so zu sagen noch in einem (Ordner meiner iCloud Adresse) oder sind diese Bilder für immer gelöscht ?

Antwort
von Pooooopel, 17

Für immer gelöscht, wenn du sie auch aus dem Zuletzt gelöscht Ordner gelöscht hast

Kommentar von deszjakovic ,

Also sind die nicht noch auf meinem iCloud Account gespeichert?

Kommentar von Pooooopel ,

Kommt drauf an... Hast du die iCloud Fotomediathek aktiviert? Wenn ja dann ist das Zeug weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community