Frage von Kushy, 38

Frage zu Hühner?

Hi,mein Kollege hatte früher einen kleinen Hühnerpark dort war ich sehr oft

Dort war ein Mann welcher Kampfhühner besaß, Shamo heißen sie glaube ich (aus Thailand glaube ich?:D)

Nun gut ich sag mal so , ich finde diese Tiere intressant,und könnte mir vorstellen 3 Stück zu halten.

Währe dies in einem Garten mit entsprechendem Gehege möglich?

Laut Google haben scheinbar nicht wenig solche Kampfhühner im Garten?

Antwort
von jowena, 26

Liegt wohl daran dass es KAMPF-Hühner sind.. Kampfhunde sind ja auch weniger verbreitet als normale. Ich würde halt bei diesen Hühnern noch besser darauf achten dass sie nicht abhauen können. Sonst sind Reklamationen vorprogrammiert. LG :-)

Antwort
von Philophisdharma, 14

Dafür brauchst du sehr viel Platz und ich glaube es gibts regional normale Hühner statt Kampfhühner.

Antwort
von Tiere58, 9

Leider kannst du die Kapfhühner nich im Garten in einer Gehege behalten.Du kannst,aber die Kampfhühner in einem Stall,Hahnenbox oder bei den normalen Hühner behalten.

Antwort
von hauseltr, 20

Halten ja. Kämpfen lassen = Nein

https://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4lzer_Kampfhuhn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten