Frage von nesselpas1, 20

Frage zu huawei?

Mein Huawei p8 Lite macht Sachen die ich nicht will ich wähle einen Hintergrund Bild aus und beim nächsten Mal iss der wieder wie vorher ohne das ich das wollte das einzige was bleibt iss das sperbildschirm dann wenn ich auf burning series mit meinem lieblings Stream Stream Cloud schaue geht es aber mitten im Video kommt dann die Nachricht dieses Video kann nicht abgespielt werden oder sowas und man kann dann nichts mehr machen bei dem Stream ausser es zu beenden und bei YouTube kommen auch öfter Probleme am Stream selber liegt es nicht da es bei meiner Freundin komplett funktioniert ich frage mich ob es an Huawei liegt ? Vielleicht wegen dem emui kann mir jemand helfen??

Antwort
von Barteline, 14

Eventuell einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Kommentar von nesselpas1 ,

hab ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten