Frage zu HTC ONE M7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich eine neuere Version von deinem Spiel auf dem Markt. Und diese ist eben nicht mehr mit den m7 kompatibel. ICH weiß nicht ob ein rot hilft. Könnte aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlumgamTv
30.05.2016, 16:04

*root

0
Kommentar von AnvilcraftHD
30.05.2016, 16:05

Auf meinem anderen Handy ist die selbe version, es kann nur sein das ich den Cyanogenmod auf meinem neuen Handy installieren muss,aber ich kann mir das nicht vorstellen weil es eigentlich geht!

0
Kommentar von BlumgamTv
30.05.2016, 16:51

Laden die Mod runter und versuch es erneut. Ich meine das sich die Revisionsnummer und nicht die Versionsnummer geändert hat Von der Revisionsnummer bekommst du als Spieler doch garnichts mit?

0

Leute, es war ganz einfach. da das Gerät neu war waren viele dinge noch in einer alten version. Und ich habe erst später die Google Play Dienste und Den Playstore Aktualliesiert.

Und dann ging alles, also falls jemand das selbe Problem hat ist dies das Forum.

Wen jemand noch andere fragen hat kann er sie hier stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?