Frage zu Howrse pferd verkauf
Hallo Leute. Ich wollte bei howrse ein pferd mit goldenen Apfel verkaufen. Da hat mich jemand angeschrieben und mir angeboten gegen ein Einhorn zu tauschen. da hab ich ihr das pferd reserviert und sie hat es gekauft. aber dann hat sie mir das einhorn nicht reserviert und dann wollte ich sie per nachricht fragen wann sie das macht aber da steht dann, dass ich gessperrt wurde. Was kann ich jetzt machen? 1. warum wurde ich gesperrt? 2. kann ich die person irgendwie melden oder so? 3. bekomm ich irgendwie mein pferd wieder?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
SIE HAT DIE AUSGETRIXT!!
Sie hat dich geblockt das heißt du kannst sie nicht mehr anschreiben. Melden... hm.. du könntest ein Ticket schreiben. Aber ich glaube das nutzt nicht viel... Wiederbekommen? Nein leider nicht nie mehr...
Um soetwas vorzubeugen, immer gucken ob die Person überhaupt das Pferd hat (ein deinem Fall das Einhorn) Das hatte sie sicher nicht... und du hättest sagen müssen das sie zuerst in die Verkäufe stellen soll... Tut mir leid echt...
LG
Bei Fragen: Mein Howrse Nick:
ConstantSorrow
-
Nein die hat dich "betrogen" xD da muss man vorsichtig sein, die hintergehn einen oft^^
Kommentar von ReqiineReqiine 12.12.2011da spricht der kleine zocker :D
Kommentar von juli2000juli2000 13.12.2011Lass mich XD
-
-
pech gehabt
-
danke für deine antwort! Ich habe geguckt ob sie ein einhorn hat und sie hatte auch eins. deswegen habe ich ihr geglaubt. Da bin ich wohl dumm reingefallen...mist.
am besten gar nicht mehr pferde tauschen ;)