Frage von WoWTorexyi, 42

Frage zu Hosengrößen/größe?

Hallo.

Ich hab mir eine Hose in Größe 36/34 bestellt. Von der Länge her passt sie aber von der Breite her an den Beinen (also die "Röhre" ) sind zu eng.

Meine Frage, wenn ich die Hose nun in 38/34 bestelle, sind dann auch die "Röhren" breiter oder nur oben an der Taille?

Danke im vor raus.

Antwort
von lilachen14, 14

eigentlich sollte sie dann auch an der Taille/ bzw insgesamt breiter sein :) ich würd mal aber in den Laden gehen und sie anprobieren, wie z.B. bei Only - da kannst du nämlich Breite und Länge selber "kombineren"

Antwort
von st1998, 26

Röhren auch :)

Kommentar von WoWTorexyi ,

Haha alles klar, dankeschön :)

Kommentar von st1998 ,

Gerne

Antwort
von Nordseefan, 13

Beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten