Frage von Alexcamp, 47

Frage zu Hosengröße berechnen?

ich trage bei jack&jones größe 33/32 kann mir jemand sagenw elche größe das auf dieser seite entspricht http://www.mango.com/guiaTallas/index.php?pais=004&idioma=AL&generoActiv...

Antwort
von sozialtusi, 27

Wenn Du weiblich bist: zwischen 42 und 44. Wenn du männlich bist, zwischen 52 und 54. Ich würde sicherheitshalber die größere Nummer wählen - Mango schneidet schmal.

Bei Standardlänge.

Kommentar von Alexcamp ,

bin männlich, 2 nummern ist dann aber doch nen großer unterschied wäre eigentlich gut wenn sie gleich gut passt ;P

Kommentar von sozialtusi ,

Naja, 33 inch liegen halt genau zwischen 52 und 54. Hast Du denn keine Stoffhose/Anzughose, wo Du mal reingucken kannst, was Du trägst?

Kommentar von Alexcamp ,

doch hab mal geschaut da hab ich 50 aber die sitz sehr eng schon eher zu eng an der hüfte

Kommentar von sozialtusi ,

Dann passt 52 oder 54 doch. Das ist halt das Blöde, wenn man etwas bestellt: meistens muss man doch 2 Größen nehmen und eine wieder zurückschicken, wenn man sich nciht sicher ist. Ärgerlich für GEschäft und Kunde und darüber hinaus nicht gerade umweltfreundlich ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 23

schlank lang , D 88

Kommentar von sozialtusi ,

Das wäre eine Frauengröße ;) 32er Länge ist die normale Länge. Ab 34 ist Langgröße, ab 30 abwärts Kurzgröße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community