Frage von Alexcamp, 47

Frage zu Hosengröße berechnen?

ich trage bei jack&jones größe 33/32 kann mir jemand sagenw elche größe das auf dieser seite entspricht http://www.mango.com/guiaTallas/index.php?pais=004&idioma=AL&generoActiv...

Antwort
von sozialtusi, 27

Wenn Du weiblich bist: zwischen 42 und 44. Wenn du männlich bist, zwischen 52 und 54. Ich würde sicherheitshalber die größere Nummer wählen - Mango schneidet schmal.

Bei Standardlänge.

Kommentar von Alexcamp ,

bin männlich, 2 nummern ist dann aber doch nen großer unterschied wäre eigentlich gut wenn sie gleich gut passt ;P

Kommentar von sozialtusi ,

Naja, 33 inch liegen halt genau zwischen 52 und 54. Hast Du denn keine Stoffhose/Anzughose, wo Du mal reingucken kannst, was Du trägst?

Kommentar von Alexcamp ,

doch hab mal geschaut da hab ich 50 aber die sitz sehr eng schon eher zu eng an der hüfte

Dann passt 52 oder 54 doch. Das ist halt das Blöde, wenn man etwas bestellt: meistens muss man doch 2 Größen nehmen und eine wieder zurückschicken, wenn man sich nciht sicher ist. Ärgerlich für GEschäft und Kunde und darüber hinaus nicht gerade umweltfreundlich ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 23

schlank lang , D 88

Das wäre eine Frauengröße ;) 32er Länge ist die normale Länge. Ab 34 ist Langgröße, ab 30 abwärts Kurzgröße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community