Frage von Franziileiin, 38

Frage zu Hosengröße?

Hallo,

hab mal ein Paar Fragen und zwar kaufe ich normalerweise meine Hosen bei H&M, trage dort die größe 34/32 oder 34/34.

  1. Was bedeuten die erste und die zweite Zahl?
  2. Bei Zara gibts nur größe S, M, L welche Hosengröe muss ich bei Zara auswählen das es 34/32 wäre? (Frage wegen Online bestellen)

Danke im Vorraus

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Die vordere Zahl & somit die 34 steht für die Weite. Umgerechnet ist die 34 eine 44. 

Die zweite Zahl, also die 32 steht für die Länge. 

Du trägst normal also eine 44 in 32er Länge. 

Eine 44 ist eigentlich schon eine XL, wenn die Größen aber groß ausfallen, könnte auch eine L passen. 

Eine 34/34 ist eine 44 mit 34er Länge. 

Die Länge wird bei den S-XL oder auch XS-XL Größen nicht weiter berücksichtigt, im Sinne von, dass du die Länge nicht seperat auswählen kannst. 

Antwort
von Campari74, 24

Erste Zahl ist die weite am Bund, zweite ist die beinlänge

Antwort
von conzalesspeedy, 15

In "US- Größe wäre das" L" bei Jeans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community