Frage von mona41, 22

Frage zu H&M - Katalog. Post?

War grad am Briefkasten und ich bekomm regelmäßig einen Katalog von H&M zugeschickt, heute hab ich wieder einen drin gehabt mit der Neuen Saison aber er ist nicht in dieser Schutzfolie eingepackt gewesen und mein Bestellschein+Briefumschlag fehlen auch.

Meine Frage kann es sein das der Postbote das gemacht hat oder ein Nachbar weil manchmal liegt Post unten an der Türe möglich das einfach jemand meinen Katalog mitgenommen hat angeshcaut hat einfach bestellungen gemacht hat und es dann wieder bei mir reingeworfen hat? Was denkt ihr soll ich H&M schreiben und darüber informieren?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Melde dich doch einfach mal beim Kundenservice & frage nach, ob der Katalog dieses Mal ohne Folie versendet wurde & ob eine Bestellung über dein Konto bzw. über deinen Namen verrichtet wurde. 

Ich müsste jetzt lügen, aber kommen die H&M Kataloge nicht sowieso ab & zu auch ohne Folie?! 

So oft wie ich H&M Kataloge im Briefkasten habe, achte ich da gar nicht immer drauf bzw. merke es mir nicht immer. 

Kommentar von mona41 ,

Ich hab sie immer mit bekommen neuer dings kommen sie ohne wegen der umwelt zu liebe hab nach gefragt bei h&m

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Okay. :) 

Bei mir kamen sie schon öfter ohne Folie, so wie beim aktuellen auch. :) 

Antwort
von Trottingqueen, 13

Also da du ja Internet hast, würde ich auf die H &M Seite gehen und unter Kontakt denen kurz schreiben. Wenn der Katalog geöffnet wurde ist das eine Schweinerei und sicher nicht vom Postboten der kennt das Briefgeheimnis und das gilt auch bei einfolierten personenbezogenen Werbesendungen.         H & M schickt dir sicher wenn du es in Papierform brauchst einen Bestellschein zu.

Kommentar von mona41 ,

Es werden jetzt immer welche ohne geschickt wegen der umwelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten