Frage von b00mx, 9

Frage zu Hervorhebungseffekten in PowerPoint?

Ich versuche nun schon Seit einiger Zeit das Folgende: Ich will, dass der Smiley sich rot einfärbt wenn man auf den roten Knopf drückt beim zweiten Drücken soll er sich wieder normal einfärben. Ich arbeite hier mit den sogenannten Triggern.

Wenn ich nun z.B einstelle, dass beim klicken auf den Knopf, das Smiley mit dem Hervorhebungseffekt "einfärben" eingefärbt wird, beginnt die Animation einfach wieder von vorn wenn ich ein zweites mal auf den Knopf drücke.

Weiss jemand wie ich einstellen kann, dass das Smiley beim zweiten Klicken auf den Knopf wieder die normale Farbe annimmt?

Antwort
von GoodFella2306, 9

Ich würde in einer zusätzlichen Animation einen zweiten Smilie über dem ersten einfügen, der dann die neue Farbe annimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten