Frage von rainofhope, 35

Frage zu Helix und Ohrlöchern?

Hallo!

Heute kam mir die ziemlich spontane Idee, mir vielleicht ein Helix stechen zu lassen.

Ich habe schon normale Ohrlöcher (Lobe), die allerdings fast zugewachsen sind. Eventuell lasse ich mir die nachstechen und ein zweites Paar dazu.

Aber ich bin mir nicht sicher - findet ihr, dass mehrere Piercings an einem Ohr besser aussehen, oder nur ein Helix? Ich kann mich da momentan gar nicht entscheiden.

Liebe Grüße

Antwort
von YTittyFan4Ever, 9

Ich find mehrere Piercings schöner, hab links 3 Lobes, 2 Helix & 1Tragus und rechts 3 Lobes. Kleiner Tipp: ich hab mir vorher bei Claires so Magnetohrringe gekauft, damit ich testen konnte, ob mir die Piercings gefallen würden :)

Kommentar von rainofhope ,

Danke, sehr hilfreich! :D

Antwort
von pinked, 21

Finde mehrere an einem Ohr schöner. Habe den tragus und den Helix am selben Ohr. Aber letztendlich musst du es selber wissen denn du musst es tragen 😁

Kommentar von rainofhope ,

Danke! Ich werd mal darüber nachdenken. :D

Antwort
von Frageatlas, 8

Ich finde mehrere Piercings an einem Ohr schöner. Hab selber an einem Ohr einen Helix und drei Lobe;D

Antwort
von 338194, 5

Kommt drauf an. Wenn Helix nicht mehr so "in" ist, dann hat man mehrere Löcher, die garnicht oder nur schwer zuwachsen. Vielleicht mal in diese Richtung denken.

Kommentar von rainofhope ,

Naja, was heißt "in". Darum geht es mir nicht. :D Natürlich wird es mir mit 40 vielleicht nicht mehr gefallen, aber man kann die Löcher ja eh gut mit Haaren verdecken.

Aber danke!

Antwort
von BetterInStereo, 14

Habe 2 helix und Tunnel :) an einem Ohr ^^
Am anderen Ohr hab ich nur ein industrial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten