Frage von Melicious, 11

Frage zu Helium App?

Huhu. Ich habe ein neues Handy es ist ein Samsung Galaxy S7. Nun wollte ich gerne meinen Speicherstand von dem Spiel "Subway Surfer" von meinem alten S4 auf mein neues Handy übertragen. Ich habe gelesen, das dies mit der App Helium möglich ist. Also habe ich mir die App mit meinem alten Handy heruntergeladen, die PC Version auch und habe es per USB verbunden. Es kommt auch das grüne Häkchen. Dann habe ich Subway Surfer ausgewählt und habe auf sichern geklickt. Anfangs lädt es zwar, aber dann an einer bestimmten Stelle scheint es zu hängen, jedenfalls lädt und lädt und lädt es und nix passiert und es wurde auch nix gesichert. Ich habe ausgewählt das es auf meinen Internen Speicher gesichert werden soll, denn Cloud Dienste kosten bei der App. Genug Speicher habe ich noch auf meinem alten Handy. Woran liegt es? Habe es schon mit MTP und PTP verbunden, aber nix geschieht.

Antwort
von Derdavid07, 10

Mal den Cache von Helium gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community