Frage von chris2323, 40

Frage zu Hdmi Xbox one Fernsehverbindung?

Hallo ich habe mir vor 2 Wochen eine Xbox One gekauft aber konnte an meinen Flachbildfernseher kein bild und nur ton empfangen. Daraufhin bei einen Freund die Xbox getestet wo alles sofort funktionierte.Dachte dann es würde am Fernseher liegen Hdmi kaputt oder so und einen neuwertigen gebrauchten gekauft natürlich vor ort mit der Xbox getestet was auch alles klappte. Dann zu hause angeschlossen und hier funktioniert es schon wieder nicht mit dem Bildempfang. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? mfg

Antwort
von PainPriest, 21

Falscher HDMI port? Es gibt meistens 3 HMDI Ports, HDMI1, HDMI2, HDMI3 hast du sicher schon mal gehört. Probiere z.B dein Kabel an HDMI3 anzuschliessen, und anschliessend mit der Fernsehbedienung HDMI3 auszuwählen.

Kommentar von chris2323 ,

Danke das habe ich auch schon mal probiert hat leider nichts gebracht

Kommentar von PainPriest ,

Bei allen 3? Hat es bei der Xbox zusätzlich noch 3 Kabel gehabt mir den Farben Rot, Gelb und Weiss?

Kommentar von chris2323 ,

nein

Kommentar von PainPriest ,

Dann kauf dir 'ne PS4 :p Nein Spaß, weiß leider auch nicht woran das liegen könnte tut mir Leid, wahrscheinlich ist der Fernseher wirklich irgendwie defekt.

Kommentar von chris2323 ,

dann wären ja 2 fernseher defekt

Kommentar von PainPriest ,

Wieso 2?

Kommentar von chris2323 ,

Habj a einen 2ten dafür gekauft

Kommentar von PainPriest ,

Dann ist das HDMI Kabel kaputt? Probiere ein anderes, falls du keins hast, geh in einen IT Laden, und frag mal nach.

Kommentar von chris2323 ,

aber mit den hdmi kabel konnte ich schon mal eine verbindung aufbauen

Kommentar von PainPriest ,

Dann ist irgendwas grösseres kaputt, wie gesagt, frag am besten irgendeinen IT typen.^^

Antwort
von chris2323, 12

An den Fernsehern steht übrigens immer kein signal trotz ton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten