In letzter Zeit sehe ich immer öfters Fotos von Jungs, die genau dieses Handzeichen machen. Was bedeutet das überhaupt??
P.S.: Das Foto wurde mit Einverständnis hochgeladen
In letzter Zeit sehe ich immer öfters Fotos von Jungs, die genau dieses Handzeichen machen. Was bedeutet das überhaupt??
P.S.: Das Foto wurde mit Einverständnis hochgeladen
würde mich auch interessieren... hab bekannte die sich auch so fotograffieren..
kann sein das es eine abgeänderte form vom "Peace" zeichen ist...
Ich kann maximal bis 3 zählen oder ich dachte, daß hätte auch Che immer gemacht. :)
Was für ein Spacko-Lol
schäm dich sowas zu sagen xD
Ey Alder...kannst mich mal..ich bin der coolste ???
lach ich weiß es aber nicht genau...und ich finde diese Handzeichen doof...warum kommen die sich immer nur so cool dabei vor grübel
Mann der ist sicher ein Serbe. Die Drei finger sind so etwas wie eine Provokation den Bosnischen Moslems gegenüber.
entweder der hat sich beim daumen vertan, oder ist ein nazi... der alte hitlergruß wurde ja verboten und der neu ist dann halt nur 3 finger, aber frag lieber vorher nach, ich bin auch ein bisschen überfragt:D
Tja, dank diesen HipHop-Rappern versucht nunmal jeder cool rüber zu kommen. Ich denk, dass das Handzeichen keine Bedeutung hat. Jedenfalls nicht im Allgemeinen.
lol.. posing gg üblicherweise ohne daumen. 3 finger stehn für serbien, 2 für kroatien (die 3 ham glaubich was mit ihrem kreuz zu tun, weißes nicht genau) und irgendwie hams die leute übernommen. es ist dämlich, bei uns sinnlos und alle machens ^^ lg
von wegen Deppen.. das hat sehr wohl was mit den Nazi zu tun... das ist nämlich der "neue" Hilter-Gruß (ich glaube ihr wisst, wer gemeint ist, nur leider wird der richtig geschriebene Name nicht akzeptiert), nämlich der Kühnegruß.... findet man auch (mal wieder) viele Fotos im Internet zu .. und von ihm hier http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_K%C3%BChnen kommts....
nichts da Serben!!!
Das hat nichts mit provokationen oder nazis zu tun ihr deppen!!!
das machen alle serben das handzeichen das weiß ich weil ich selber serbin bin!
leider kann ich deine frage nicht beantworten weil ich die antwort auch darauf suche :)
das "peace-zeichen" (finger wie ein V) bedeutet eigentlich "victory" (sieg). wozu und weswegen kann ich leider nicht sagen...