Ich habe heute eine SMS von Vodaphone/Debitel bekommen,dass ich meine Call-Ya-Card aufladen soll,weil sie mir Geld abbuchen wollen ,wegen Happy-Life(was auch immer das ist).Dies habe ich nie beantragt,bzw. bestellt.So nun habe ich versucht bei Vodaphone/Debitel anzurufen.hier spreche ich jedoch nur mit Computerstimme ,wo man von einer Computerstimme zur nächsten verbunden wird.Die Nummer ist dann auch noch kostenpflichtig. Die kostenfreien Nummern sind nicht vergeben(kein anschluss unter dieser Nummer).Ich errecihe ausser Computerstimmen niemand und mein Problem gibt es in den Möglichkeiten die man dort angeben soll auch nicht. Was mache ich nun.Dies ist der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Bin kurz davor mir einen anderen Anbieter zu besorgen. Habt ihr Vorschläge
Mach es lieber schriftlich. Wenn Du von dort nichts erhalten hast, dass Du Happy-Life hast, dann brauchst Du wohl kaum was zahlen. Geh besser zu einem anderen Anbieter, es gibt genug davon. Mir wollte Vodafone auch ständig irgendwas anhängen, so dass ich dann davon weg bin. Heut habe ich Fonic und bin glücklich damit
In einen Vodaphone Shop gehen und das Problem erklären, die müssen dir auch helfen können.

schmeiss die call-ya karte weg und hol dir ne andere prepaidkarte,zb.o2,oder aldi talk e-plus ,die sind eh alle billiger.
Genau so ist es!!
Danke Euch