gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Handy-Abzocke

gefragt von Medica am 05.10.2009 um 16:40 Uhr

Ich habe heute eine SMS von Vodaphone/Debitel bekommen,dass ich meine Call-Ya-Card aufladen soll,weil sie mir Geld abbuchen wollen ,wegen Happy-Life(was auch immer das ist).Dies habe ich nie beantragt,bzw. bestellt.So nun habe ich versucht bei Vodaphone/Debitel anzurufen.hier spreche ich jedoch nur mit Computerstimme ,wo man von einer Computerstimme zur nächsten verbunden wird.Die Nummer ist dann auch noch kostenpflichtig. Die kostenfreien Nummern sind nicht vergeben(kein anschluss unter dieser Nummer).Ich errecihe ausser Computerstimmen niemand und mein Problem gibt es in den Möglichkeiten die man dort angeben soll auch nicht. Was mache ich nun.Dies ist der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Bin kurz davor mir einen anderen Anbieter zu besorgen. Habt ihr Vorschläge

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy-Abzocke (5)