Frage von Italiano1234, 19

Frage zu händyvertäge?

Hallo alle zusammen
Ich möchte 2 händyvertäge machen eins für mich und für meiner schwester als Geschenk!!
Meine Frage ist ob ich bei Saturn 2 händyvertäge machen kann und ob ich was zahlen muss oder erst nach einem Monat??
Danke

Antwort
von asdundab, 13

Wenn du 2 Verträge machst empfiehlt sich ein Partnervertrag. Dann sparst du, bekommst aber die gleiche Leistung.

Kommentar von Italiano1234 ,

Weißt du vielleicht was man alles mitnehmen muss für einen handyvertag??

Kommentar von asdundab ,

Perso, sonst eigentlich nichts. Du solltest aber auch wissen, dass die Anbieter immer erst eine Bonitätsprüfung durchführen, und du eventuell garkeinen bzw. zwei Verträge bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten