Frage von Fenna66, 135

Frage zu Haarkreide?

Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit haarkreide? Färbt sie wenn die Haare trocken sind ab? Macht es die Haare kaputt/splissig? Wie lange dauert es bis sie wieder draußen ist? Würdet ihr mir haarkreide empfehlen? Da ich meine Haare net färben oder tönen möchte. Und wo bekommt man sie und wieviel kostet sie? Schonmal vielen Dank für eure antworten :)

Antwort
von Eviii1303, 100

Hey ^^Also hab ja selber schon geguckt wegen Haarkreide und es gibt viele Berichte das es die Haare trocken und kaputt macht..meine Haarkreide (bestellt) kommt erst in 2 Tagen an, dann kann ich meine Meinung dazu geben. 

Die Haarkreide sollte bei 1-2 Haarwäschen draußen sein. Empfehlen weiß ich nicht, da ich es selbst noch nicht getestet hab^^. 

Haarkreide kannst du bei Amazon, Ebay usw. bestellen. Es soll sie aber auch bei manchen Friseurläden wie Cosmos geben. 

Hab selber das 36 Farben Set für 12€ bei Ebay bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community