Frage von Darkmage231, 48

Frage zu Haarfarben wie Schwarz-blau?

Und zwar, ich habe mir nun seit knapp 2 Monaten meine Haare von dunkelblond auf schwarz-blau gefärbt.

Ich bin übrigens männlich, heißt ich habe kurze haare(undercut/sidecut)

Gibt es noch andere Doppelfarben wie schwarz-blau die ich ohne haare bleichen färben kann.

Schwarz blau macht ja aus, das ich schwarze haare habe die blau leuchten/blauen schimmer haben. Gibt es sowas in rot oder grün auch? Also schwarz-rot, schwarz-grün, schwarz-orange usw.

Vielen Dank im Voraus. Ich färbe mir die haare immer beim Friseur.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 25

Soweit ich weiß gibt es auch schwarz  grün &rot, man hat das aber nur im Licht gesehen. War rein richtig schöner dunkler Schimmer gewesen .(:

Kommentar von Darkmage231 ,

Gibt es auch so ein schwar-lila?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Mit Sicherheit. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community