Frage zu Gutscheinen: was versteht man unter "Bestellwert"?

5 Antworten

der Bestellwert ist der Warenwertt ohne Versandkosten und wenn Ware returniert wird, wird der Bonus wieder abgezogen, wenn dadurch der für den Bonus geltende Wert unterschritten wird.

Der Wert der Bestellung, die du gerade tätigst und bei der du den Gutschein einlösen willst. Steht zb drauf, dass der Mindestbestellwert 50 Euro sind, dann muss diese Bestellung mindestens 50 euro kosten, damit du den gutschein einlösen kannst.

Das ist nur gültig wenn die Ware behalten wird. So blöde sind die auch wieder nicht.

Damit ist der Wert gemeint, den Du unterm Strich für die Ware zu zahlen hast...OHNE Porto.

Meinst der Wert einer Bestellung.

Gruss

T.S