Frage von AlexMz20, 87

Kann mir jemand den Duft zweier Herrenparfums beschreiben?

Frage zu gutem Herren Parfum. SEHR gerne auch Antworten der erfahrenen Damenwelt erwünscht?

Hallo ich will mir ein gutes Männer parfum kaufen und schwanke zwischen Hugo Boss und Paco Rabanne. Ich habe beides noch nie gerochen und Proben bekomme ich auch keine ran. Wie riechen diese beiden Parfums ungefähr und kann jemand einen Vergleich stellen wenn er schon beide hatte?

Meine Kriterien sind das es Fruchtig süß riechen soll aber eben doch auch eher männlich. Quasi im Verhältnis 30/40 : 70/60.

Ich Danke schonmal ganz herzlich und jaaaaa .. Danke 😆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andihel, 49

Ich würde deine Frage mal so beantworten - Männer bis 20 dürfen gerne Paco Rabanne tragen; männlich ab 20 Hugo Boss. Meine Meinung.

Paco Rabanne finde ich bei Männern einfach zu süsslich; stehe eher auf die Boss-Düfte.

Was jedoch immer geht ist der Klassiker Abercrombie; da kannst du nichts falsch machen.

Antwort
von grossbaer, 59

Du solltest in eine Parfümerie gehen und diese Parfüms dort einmal testen und dich beraten lassen. Das wichtigste und entscheidende ist, wie bei allem im Leben, das der Duft DIR gefallen und auch zu dir passen sollte. Es bringt nichts einen Duft zu tragen, den die Frauen gerne riechen, aber zu dem du nicht zu 100 Prozent stehst und den du auch nicht magst. Fälle eine Entscheidung, die deinem Geschmack entspricht, das ist ein Ausdruck von Persönlichkeit und versuche nicht anderen zu gefallen, denn das ist schwach.

Kommentar von AlexMz20 ,

Ich habe keine Parfümerie in meiner nähe. Ich komme aus einer Stadt die man eher als größeres Dorf bezeichnet😆

Kommentar von AlexMz20 ,

Das sowas mit Schwäche zu tun hat sehe ich eben so.

Ich wollte nur Infos zu den Düften haben

Kommentar von grossbaer ,

Im Internet kannst du auch Duftproben bestellen.

Kommentar von AlexMz20 ,

Ne loider nit. Ich hab schon geschaut.

Antwort
von adana0105, 42

Also von Hugo Boss gibt's eins das ist so rot mit einen schwarzen schrauben Deckeln weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll sorry aber das riecht hammmmmeeeeerrr mein freund hat es auch oder von paco Rabanne invictus riecht auch megaaaa geh einfach mal zum Douglas und reich an den beiden Weil beide riechen Hammer aber es ist halt Geschmackssache

Kommentar von AlexMz20 ,

Douglas sehe ich höchstens mal in der Werbung😆 Wie gesagt ich komme aus ner Kleinstadt☺

Antwort
von Pfirsichxx, 23

Ich liebe bei meinem Freund One Million *_*