Frage von Jeffthekiller13, 94

frage zu gta5 , wie hupt man?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salihu1977, 73

Auf dem PC mit "E"

Auf der Konsole mit "L3 (Linker Analog Stick)"

Antwort
von natusxy0, 60

Wenn ich mich richtig erinnere auf E, wenn du am PC spielst.

Antwort
von Ottotechnik, 2

L3 oder auf tastertur auf e

Antwort
von DominikPrinz, 46

PC: E

Konsolen: Linker Analog-Stick