Undzwar wollte ich fragen ob man die stadt von gta iv irgentwie in die stadt von gta san andreas einfügen kann also das heist das theoretisch gta san andreas die stadt von gta iv hat ?
Und wie spielt man gta san adnreas online also multiplayer ¿

Also: Nein du kannst die Stadt von GTA IV nicht in San Andreas einfügen und auch nicht umgekehrt. Und GTA San Andreas hat auch keinen Multiplayermodus.

es wurde bei GTA sa geschafft neue gebäude und Objekte "spawnen" zu lassen, allerdings wurde das nicht weiter verfolgt (damals hatte SA-mP der online mod damit rumexperimentiert)
nein das wird nicht funktionieren, €s sei den ein erfahrener programmierer hat sich mal da an die arbeit gemacht... aber ich schätze nein

Nein,man kann nicht die stadt von gta iv einfügen . Aber du kannst versuchen die Stadt von gta iv mit einem mapeditor nachzubauen , aber das ist nicht sehr einfach. Einen eher primitiven Multiplayermodus gibt es nur in der Playstation-version, aber du kannst dir MTA ( Multi Theft Auto ) downloaden . Das ist ein Multiplayermod für GTA Vicecity,Sanandreas und GTA 3.
der san andreas experte ist da:
Nein,man kann nicht die stadt von gta iv einfügen.es gibt ein multiplayer modus und der heißt samp für pc.ist nur für san andreas.du kannst samp hier downloaden:http://www.sa-mp.com/download.php
du musst den Littlewhitey's server downloaden
und es installieren.
dannach was zutun ist:
1.klick auf samp
2.und klick auf ein server(internet verbindung erfforderlich)
3.und wenn dein bildschirm weiß wird dann brauchst du die englische version.du musst den downgrade patch micronensoft für san andreas downloden und dann muss t du zu englische version downgraden.du musst googlen um den downgrade patch zu finden.
4.klick nochmal auf ein server dann müsste es eigentlich schon funktionieren.
ich hoffe ich konnte dir helfen
das stimmt nicht ganz. es gibt kleinere multiplayer games. die roten kleinen männchen symbolisieren das.
Also ich habe noch nie solchene roten Männchen bemerkt. Ich gehe jetzt mal von der PC Fassung aus. Es gibt aber glaube ich eine Mod mit der man Server erstellen bzw Joinen kann. Google hilft.
es gibt ein multiplayer mod und es heißt samp
San Andreas MultiPlayer