Frage von Unknown51, 8

Frage zu GTA online: Finance and felony!?

Moin

Ich möchte gerne in GTA online ein Unternehmen gründen. Man kann ja auswählen ob man dazu noch ein Apartment haben möchte. Muss ich das auswählen? Ich habe nähmlich 2 Blocks weiter ein eigenes Apartment schon von Anfang an. Bringt mir das irgendwelche Vorteile wenn ich das Apartment zur Firma kaufe oder ist es einfach so wie das Apartment das ich schon besitze ?

Danke im vorraus.

Antwort
von wfang107, 3

Das Apartment ist optional. Du kannst dich in deinem Büro dann umziehen, duschen und hinlegen. Soweit ich weiß kann man das Apartment aber per Renovierung hinzufügen, falls man es sich später anders überlegt. (Safe und Waffenschrank nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten