Frage von NatorCat313, 20

Frage zu Gta Online Crews?

Darf man bei der Emblem erstellung, Logos von real existierenden verein verwenden? Bsp. HSV, FCB, BVB...usw.

Und darf man bei der Crew erstellung dementsprechend auch namen von Vereinen verwenden?

Danke.

MFG NatorCat313

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 14yrold, 12

Klar darf man das. Bloß wenn du die Logos illegal in den Social Club rein kopierst kannst du einen Bann kassieren und die Crew ist futsch. Also Versuch das Logo selbst nachzumachen dann ist alles ok.

Kommentar von NatorCat313 ,

Danke, ist gut zu Wissen.

Kommentar von 14yrold ,

Kein Ding :D

Antwort
von JacksonQ, 11

Ja, es bestehen sogar schon Crews mit z.B. Logos von Barca oder Real.