Frage von Muhjk, 42

frage zu gta 5 habe vor mir ein neuen cpu zu kaufen kann ich damit gta 5 spielen?

kann ich mit diesem cpu gta 5 zocken ?

mein system wäre nach dem cpu kauf so

CPU: Intel Core i3 6320 2x 3.90GHz Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 950 RAM: 16GB

Antwort
von Padi100, 17

naja, also wenn ich das richtig sehe hast du nur 2 kerne was zu wenig ist für gta 5. ein i5 sollte für ein angenehmes spielerlebnis schon drinn sein. wie viel geld hast du zur verfügung zum kauf einer neuen cpu?

Kommentar von Muhjk ,

ich spare auf 190 bis 200 euro

Kommentar von Padi100 ,

ok, dann guck ich mal nach guten und günstigen cpus und sag dir meine empfehlung :)

Kommentar von Padi100 ,

Meine CPU: i5-4670K PREIS: ca. 230€ Andere CPU: i5-4590 PREIS: 190€-200€ Alles CPUs die ein K im Namen haben (siehe meine) sind frei übertaktbar. Die CPUs die ich sie genannt habe reichen vollkommen aus für GTA 5, CoD, BF4 etc.

Antwort
von Muhjk, 29

dankefür die antwort ich habe jetzt ein intel pentium G 4400 und der ruckelt wie sau wenn ich vsync einschalte darum wollte ich mir ein i3 kaufen darum frag ich ja auch :) kann auch niedriger sein macht mir eig nix haubtsache ich kann es spielen ohne lags

Kommentar von Parhalia ,

Wegen der zwei zusätzlichen ( logischen ) Threads des i3-6320 sollte das Spiel schon deutlich ruhiger als mit dem bisherigen Pentium G4400 mit seinen lediglich 2 Cores / 2 Threads laufen.

Grundlegend würde ich aber dennoch bei diesem Spiel eher auf einen Core i5-6600 sparen.Dann läuft es trotz weniger MHZ dennoch merklich geschmeidiger als auf dem i3-6320.

Antwort
von Sparkobbable, 27

Einigermaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten