Frage zu GTA 5 bei Mmoga?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du einen Steam Key kaufst (steht normalerweise da und ist auch teuriger) dann musst du es über Steam einlösen, ansonsten bei https://de.socialclub.rockstargames.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindowsFace
12.04.2016, 19:42

*teurer

0

Eigendlich rockstar games aber müsste eigendöich in der beschreibung stehen wenn es fpr etwas anderes wie zb steam wäre. Wenn da aber garnix steht kann es eigendlich nur rockstar games sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Key musst du bei https://de.socialclub.rockstargames.com/ eingeben wenn du dich registriert hast. Ich hab mein GTA auch von mmgoa. Dann kannst du dir das spiel downloaden. Hat aber über 60 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der dortigen Seite steht, für wen der ist. Wenn du also etwas kaufst, dann lies genau, wofür das ist. Ohne deinen genauen Link kann dir niemand sagen, was du kaufst und wo du das aktivierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saarslayer
12.04.2016, 19:29

Wenn man keine Ahnung hat, einfach nix schreibe.

0