Frage zu GTA 5 Autos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt beim Beispiel zwei Schafter V12, der eine kostet weniger, der andere mehr. Der günstigere ist die Standard-Version, nur mit einem V12 Motor integriert. Der teuerere V12 hingegen hat den gleichen Motor, ist aber paar Centimeter länger als das Standardmodell und nennt sich LWB (Long Wheel Base) Beim Cognoscenti ist dies nicht der Fall, da ist das eine Modell einfach etwas fetter, während der andere es nicht ist. Beim Baller LE ist es wiederum das gleiche wie beim Schafter V12. Es gibt auch noch die gepanzerten Versionen von allen drei Fahrzeugen, was natürlich einen gewissen Aufpreis verlangt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
07.05.2016, 10:37

P.S. die Modelle sind von der Höchstgeschwindigkeit schneller, als die Standard-Versionen, aber schaue am besten nochmal selber nach. :)

0

Hey,

Ich bin mir extrem sicher, dass es keine gleichen Autos zu unterschiedlichen Preisen in GTA V gibt. Welches meinst du denn zum Beispiel?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
06.05.2016, 21:26

den Benefactor shafter v12

0
Kommentar von Logdash
06.05.2016, 21:50

nein, es gibt ihn bei Legendary Motor, 2 mal einmal für ca 100.000 und einmal fpr ca 200.000

0

Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung