Frage von dertiger19, 8

frage zu graphic des pcs?

Und zwar ich weiß die grafikkarte ist uralt ich hab mir für wenig geld die nvidia geforce 9600 gt gekauft vorher hatte ich die nvidia geforce 9300 ge so nun mein problem mit der alten konnte ich paladins und rocket league auf niedrig gut spielen nun seitdem ich gestern die 9600 drinne habe laggt rocket league noch mehr fast unspielbar und sogar paladins was auch für ältere pcs gemacht ruckelt auch was es vorher noch nie gemacht hat kann mir einer sagen woran das liegt weil die 9300 ge hat eine benchmark von 103 die gt eine von 783 bitte um schnelle antwort

Antwort
von tomaartomaar, 4

Treiber installiert?

Kommentar von dertiger19 ,

Ja hat er automatisch gemacht letzte treiber version kam anfang februar raus für die

Kommentar von tomaartomaar ,

Seltsam, es könnte auch sein, dass du evtl. über die integrierte Grafikeinheit deines Prozessors spielst, statt über die Grafikkarte.

Kommentar von dertiger19 ,

Ja eigentlich müsste ich die spiele locker spielen können weil die benchmark um 600pkt höher ist nein ich hab den bildschirm an die grafikkarte angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten