gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu GPS mit dem Handy in Italien

gefragt von Eddy11 am 19.10.2009 um 9:43 Uhr

Hallo, wenn ich in Italien bin und mein iPhone (oder ein anderes Navi-fähigesHandy) zur Routenplanung nutze und das Kartenmaterial auch schon auf dem Gerät habe (muss also nichts runtergeladen werden), wird dann trotzdem eine Internetverbindung hergestellt oder ist das beim Navigieren nicht der Fall? (Hintergrund der Frage: Im Ausland greift meine Datenflat nicht und ich möchte keine bösen Überraschungen auf der Rechnung erleben, wenn ich mein Handy in Italien als Navi nutze)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19692)
iphone (2691)
navi (514)